/ 601-700 / Wolfgang Frank #618 – Rock’n’Roll is in

Wolfgang Frank #618 – Rock’n’Roll is in

Schlager

FS an 4. Oktober 2019 - 0:00 in 601-700, Promi, Schlager, Video, Wolfgang Frank

Wolfgang Frank im Interview bei Promigeflüster

Wolfgang Frank ist ein leidenschaftlicher Musiker, der seinen Traum und die Träume, die in uns stecken, in seinen eigenen Songs verpackt. Sound und Ideen von internationalen Studiomusikern, Texte von Wolfgang Frank, Jutta Staudenmayer und Frank Serafin verschmelzen sich mit seinen Kompositionen zu einem unverkennbaren Werk. Starke Emotionen und viel Gefühl, aber auch mit Power und Gänsehautfeeling, möchte er dies in seinen Songs widerspiegeln, so dass Stimme und Musik nur noch eines sagen: hier singt einer für mich, für uns alle. WIR sind gemeint! - Als professioneller Sänger ist Wolfgang Frank seit 25 Jahren an verschiedensten Anlässen unterwegs. Seine Lieder kommen von Herzen, seine Stimme ist mal sanft und mal rockig. So vielseitig wie kaum ein anderer Musiker reicht sein Repertoire von gefühlvollen Balladen, Rock, Pop, Blues bis hin zu den neuesten Hits - denn die Klassiker und die aktuellen Songs begeistern jung und alt.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X