Promigeflüster
Home » voXXclub – GEILES HIMMELBLAU – TOUR
EXTRAPromiVideoVolksmusikvoXXclub

voXXclub – GEILES HIMMELBLAU – TOUR

voXXclub – machen Station in Reutlingen!

Am 03.04.2016 war es nun soweit, die 5 Jungs von voXXclub rockten die Stadthalle Reutlingen. Auch Promigeflüster und www.stretchlimo-kristen.de war mit dabei. Wir haben für diese Veranstaltung eine Limousinenfahrt mit Florian, Michi, Chris, Binni und Stefan mit einem Fan verlost und diese wurde jetzt wie versprochen eingelöst und umgesetzt. – Unsere Gewinnerin aus Reutlingen-Ohmenhausen wurde mit der Limousine zunächst von zu Hause abgeholt und vor die Halle gefahren. Dann wurde es spannend – voXXclub höchst persönlich stiegen zu und es gab eine Stadtrundfahrt. Diese Begegnung wird unser Brigitte garantiert so schnell nicht vergessen. In der Limousine wurde kräftig diskutiert und gelacht – es gab Sekt und Brigitte backte für die Jungs zur Stärkung lecker Muffins. In der Zielgeraden stimmten sie, speziell für Brigitte, “Sommer meines Lebens” an!

Das Konzert selbst war der Hammer und ein Muss – nicht nur für eingefleischte voXXclub-Fans! Als Vorgruppe so zu sagen haben die 5 Musical-erfahrenen jungen Männer 3 ebenso hübsche wie talentierte Mädels mit dabei, die sich La Goassn nennen. Auch überzeugt hat ist die 4 köpfige Frauen-Band, die alles live begleiten. Das Konzert gesamte Konzert endet mit allen Zugaben erst nach knapp  3 Stunden ohne Paus – das war wirklich ein “GEILES HIMMELBLAU”!!!