Promigeflüster
Home » voXXclub liefern Hit zum nicht stattfindenden Oktoberfest!
EXTRALive-Stream 01-100PromiVideoVolksmusikvoXXclub

voXXclub liefern Hit zum nicht stattfindenden Oktoberfest!

voXXclub mit SCHEISS CORONA – Florian Claus im Skype-Interview

Was macht eine Band, die bekannt dafür ist Oktoberfest-Hits zu liefern, wenn keine Wiesn ist? Sie liefert den „Es-ist-kein-Oktoberfest“-Hit. Nachdem Herr Söder gestern bekannt gegeben hat, dass das Oktoberfest ausfallen wird haben sich die Jungs von voXXclub gleich dran gemacht und ihren Song „Anneliese“ neu produziert zu „Scheiss Corona“. Und gleich heute (ab 15:00Uhr) gehen sie damit online.

Für alle, die jetzt nicht aufs Oktoberfest, Zeltfest, Kirmes, Musikfest, Trachtlerfest, Burschenfest gehen können und darum daheim feiern: Viel Spaß beim Feiern wünscht euer voXXclub.

Hier noch Zitate: 
voXXclub: „Alle Bands und Musiker sind natürlich betroffen von den unzähligen Veranstaltungsabsagen. Aber wir lassen uns die Lebensfreude nicht nehmen und wollen, dass alle Menschen Daheim ebenfalls Freude haben. Nun also beim Oktoberfeste, das jeder bei sich daheim feiert. – Das Oktoberfest ist quasi unsere Heimat. Mit unserem allerersten Song „Rock mi“ hatten wir 2013 den Oktoberfest-Hit und darum steht das Oktoberfest jedes Jahr bei uns gans dick mit Herz im Kalender. Es tut schon weh, wenn dieses Jahr kein Oktoberfest ist. Aber wir feiern nun halt daheim – macht alle mit.“
Promigeflüster Live-Stream mit voXXclub. Florian Claus gibt Auskunft zu und über die Entstehung des neuen Musikvideos “Scheiss Corona (Anneliese)” – nur hier im Livestream #wirbleibenzuhause #stayhome – ebenfalls mit dabei Werner Plüss von @Radio Melody