fbpx
/ Allgemein / Promigeflüster – 300 Folgen – Glückwunsch an Frank Stiller

Promigeflüster – 300 Folgen – Glückwunsch an Frank Stiller

Rate this post

Promigeflüster feiert Geburtstag – 300 Folgen

Semino Rossi - Frank Stiller Semino Rossi
Da sieht man erst wie die Zeit vergeht, nun gibt es die 300. Folge von Promigeflüster, mit einem echten Knaller Semino Rossi! Wir sind glücklich darüber dass er uns Rede und Antwort gestanden hat. Aber nicht nur das, wir konnten in den vergangenen Jahren, mit vielen Promis sprechen, die nie ein Gespräch mit uns ablehnten, ganz im Gegenteil, sie waren alle immer gerne dabei. Der Grund dafür liegt auf der Hand, wir behandeln sie wie Menschen und nicht als Stars, so einfach ist das.

Nun erscheint also endlich und von den treuen Fans längst erwartet, am 15. März 2013 Semino Rossis neues Album “Symphonie des Lebens”. Man soll es ja nicht glauben, es wurde von Dieter Bohlen (da klingelt die Kasse) produziert. Ich höre mir gerade das neue CD Album (Promo) an und ich muss sagen, es wird garantiert wieder ein großer Erfolg für beide werden. Das haben wir ja auch vor einiger Zeit mit “Andrea Berg” erlebt, doch die Freundschaft hielt nicht sehr lange, aber das ist den treuen Fans beider Schlagerstars ganz egal. Sie wollen ganz einfach nur Tanzen und Träumen, so ist es auch richtig. Aber wie Semino Rossi sagte, nach dem Treffen in Hamburg (ganz bestimmt bei einem guten Essen) hat die Chemie zwischen beiden gestimmt und beide gingen gemeinsam ins Studio von Dieter Bohlen.

Wenn man die Konzerte von Semino Rossi besucht, dann ist das vor allen Dingen für seine weiblichen Fans ein ganz besonderes Erlebnis, denn der nette Argentier hat seine Fans die er sehr liebt, von der ersten Sekunde an fest im Griff und so manche Dame kommt da ins schwärmen und möchte am liebsten gleich auf die Bühne stürzen. Nun soll mir doch bitte noch einer sagen, der Deutsche Schlager hat keine Zukunft mehr, nein ganz im Gegenteil, so mancher Konzert Veranstalter rauft sich die Haare, wenn er mit seinen Bands oder Künstlern die Halle mit 12.000 oder mehr Besuchern füllen soll.

Es wurde natürlich schon sehr viel (leider auch negatives) über den sympathischen Sänger geschrieben, sein Lebenslauf ist uns ja bestens bekannt. Wenn nicht, so kann man diesen und vieles mehr gerne auf seiner Homepage Seite www.seminorossi.com nach lesen.

Wir wünschen Ihnen liebe Fans von Semino Rossi viel Spaß mit unserem 300. Promigeflüster-Interview, das Sie ab dem 09.03.2013 unter www.promigefluester.de sehen und hören können.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X