Promigeflüster
Home » Johnny Logan •787 – Glückwunsch zum Geburtstag!
701-800Johnny LoganPopPromiSchlagersterneVideo

Johnny Logan •787 – Glückwunsch zum Geburtstag!

Johnny Logan zwischen Malaga und Mallorca

Jetzt ist Johnny Logan nicht mehr der einzige Künstler, der zwei mal den ESC gewinnen konnte. Loreen gewinnt mit dem Song “Tattoo” zum siebten Mal den ESC für Schweden. Doreen steht jetzt wie Johnny Logan auch zum zweiten Mal auf dem Siegertreppchen dieses Musikwettbewerbs. Johnny lag mit seinem Tip goldrichtig.

Aber der Final-Tag des ESC 2023 war auch Johnnys Geburtstag, den er mit einem Auftritt bei Freunden zelebrierte. Dass Johnny Logan bei den Schlagersternen auf Mallorca auftreten soll, hat er erst eine Woche davor erfahren. Er flog ganz spontan aus Malaga ein und übernahm den Programmpunkt von Ben Zucker, der sich kurz zuvor beim Fußballspielen verletzt hatte und somit leider absagen musste, wie man auf seinen Socialmedia-Kanälen lesen konnte. Johnny hatte das Publikum schnell auf seiner Seite und die Stimmung im Coliseo Balear kochte. Aktuell ist Johnny im Studio und es entstehen neue Songs, die es im laufe des Jahres noch zu hören geben wird .