Promigeflüster
Home » Natalie Holzner im Livetalk bei Promigeflüster
AllgemeinLive-Stream 01-100Natalie HolznerPromiSchlagerVideo

Natalie Holzner im Livetalk bei Promigeflüster

Natalie Holzner tanzt in ihrem neuen Song mit der Sonne!

Nach absoluten Erfolgsjahren mit TV-Auftritten in sämtlichen großen Fernsehshows wie Immer wieder sonntags (ARD), Wenn die Musi spielt (ORF/MDR), Platz 1 in den iTunes Verkaufscharts, mehrmaligen Top10–Platzierungen in den Radio Airplay-Charts und ihrem TV-Hit „Ewig uns“ legt NATALIE HOLZNER jetzt nochmals nach und veröffentlicht ihre neue Single „Sonnentanz“.

Natalie Holzner, 28 Jahre jung, 2 Alben veröffentlicht, das Publikum in mehr als 5 Ländern auf Festivals, Schlagernächten und Open-Air-Bühnen begeistert und mehrere Awards und Auszeichnungen bekommen. So oder so ähnlich lässt sich der Weg der Sängerin kurz und knapp beschreiben. Aktuell liegt ein absolutes Erfolgsjahr mit Auftritten in sämtlichen großen Fernsehshows hinter dem blonden Energiebündel. Sie begeistert ein Millionenpublikum mit ihrem Auftritt bei „Wenn die Musi spielt…“ (ORF/MDR) oder in der TV-Show „Immer wieder sonntags“ (ARD) und landet einen TV-Hit mit ihrem Song „Ewig uns“. Mit fantastischen Bühnenauftritten, einzigartigen Moderationen und der starken Stimme beweist Natalie Holzner wie modern und jung Schlager sein kann.