Promigeflüster
Home » Natalie Holzen – Hansi Berger – Marc Pircher
AdventsgeflüsterAllgemeinEXTRAHansi BergerLive-Stream 01-100Marc PircherNatalie HolznerPromiSchlagerVideo

Natalie Holzen – Hansi Berger – Marc Pircher

Natalie Holzner und Kollegen beim 2. Adventsgeflüster

Mit ihrer neuen CD öffnet Natalie Holzner ein musikalisches “Bilderbuch” mit vielen tollen aktuellen Schlagermelodien. Im 2. Adventsgeflüster sind außerdem noch Hansi Berger und Marc Pircher zugeschaltet. – Hansi Berger ist Musiker durch und durch. Er macht fast täglich Musik für die Gäste im elterlichen Musikhotel “Rupertihof” (www.rupertihof.de) im Berchtesgadener Land wo er zum “Jungen singenden Wirt” ernannt wurde. – Marc Pircher lebt aktuell in der Schweiz und kam von einer TV-Aufzeichnung aus Davos zurück. Leider steckte er im Schneechaos fest und konnte erst später dem Gespräch folgen.