/ 501-600 / Norbert Rier #537 – wieder auf der Bühne – exclusiv

Norbert Rier #537 – wieder auf der Bühne – exclusiv

abonnieren
FS an 24. Februar 2018 - 8:00 in 501-600, Katelruther Spatzen, Norbert Rier, Promi, Video, Volksmusik

Norbert Rier im Interview bei Promigeflüster

Die Fans dürfen sich freuen, Norbert Rier ist mit den Kastelruther Spatzen wieder auf Tour. - Menschen, ihre Schicksale werden ebenso wieder besungen wie die Schönheit ihrer Heimat Südtirol. Mit dem Titellied "Tränen der Dolomiten" widmen sie sich einem Thema, welches nicht nur in unruhigen Zeiten Erinnerungen wachhalten soll. Es ist 100 Jahre her, da wurde in den Dolomiten gekämpft. Noch heute sind die Wunden des 1.Weltkrieges in dem atemberaubenden Panorama der Dolomiten vorhanden. Nein, die Spatzen wollen keinen erhobenen Zeigefinger hören lassen, sondern viel mehr eine Botschaft bringen, die lautet "Nie wieder" und "Wehret den Anfängen". Das Lied, es steht in erster Linie für Zusammenhalt, für Europa und ein friedliches Zusammenleben von Nachbarn. Der positive Aspekt steht eindeutig im Vordergrund. Lernen aus der Vergangenheit - uns allen zuliebe!

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X