Promigeflüster
Home » Fantasy •756 – mit Jürgen Drews auf der Bühne
701-800FantasyPromiSchlagerVideo

Fantasy •756 – mit Jürgen Drews auf der Bühne

Fantasy – Freddy und Martin emotionaler Abschied im Ellmau

Fantasy, das erfolgreiche männliche Schlagerduo im Promitalk mit Frank Stiller. Auch bei Freddy und Martin haben die Corona-Auswirkungen nicht halt gemacht. Auch sie haben sich eine Zwangspause unterziehen müssen. Deshalb sind sie um so glücklicher, dass sie wieder auf der Bühne stehen können, wie hier beim Musikherbst am Wilden Kaiser. Diesen Auftritt am 06. Oktober werden sie so schnell nicht vergessen, denn der Abend war sehr emotional. Nach ihnen betrat kein geringerer als Jürgen Drews zum letzten Mal eine Bühne. Im Sommer verkündete er seinen Abschied an und nun ist die Zeit gekommen sich bei seinem Publikum zu bedanken und zu verabschiede. Wie Fantasy diesen Moment erlebt haben und welche Begegnungen sie mit Jürgen hatten, könnt ihr hier im Interview erfahren. – Für 2023 planen Fantasy mal wieder ein neues Album, an dem die beiden schon kräftig arbeiten.

Wenn man den USP, das Alleinstellungsmerkmal, das Momentum, das Künstler voneinander unterscheidet, bei FANTASY finden will, muss man nur eines ihrer Konzerte besuchen: Es gibt nicht einmal eine Handvoll Künstler, die es wie Freddy Malinowski und Martin Hein alias FANTASY verstehen, tausende Menschen auf einen Schlag zu einer Reise in die Phantasie zu verführen, da gibt es ausufernde Party, stille Momente, Gedanken an Leidenschaft und verlorene Liebe – und da gibt es die Musik als Motor und stete Untermalung einer Show von der sich die Fans wünschen, sie möge nie zu Ende gehen.