Promigeflüster
Home » Niklas Bastian •747 – Singer-Songwriter
701-800Niklas BastianPopPromiVideo

Niklas Bastian •747 – Singer-Songwriter

Niklas Bastian – Popmusik contra Volksmusik bei der ARD-Sendung “immer wieder sonntags”

Niklas Bastian ist Songwriter, Sänger und Gitarrist und Gast im Promitalk mit Frank Stiller. Musik ist für Niklas seit Kindheitstagen ein wesentlicher Lebensbestandteil. Niklas fällt auf – nicht nur wegen seiner Größe, der 22 jährige Freiburger ist stolze 1,95 Meter groß. Seine Songschreiber-Qualitäten sind eine seiner großen Stärken. Schon mit sieben Jahren schrieb er seinen ersten Song. Bereits als Kind bekam Niklas in der KIKA TV-Show „Dein Song 2013“ die Chance, Fernseherfahrung zu sammeln und wurde im selben Jahr Preisträger des „Treffen Junge Musikszene Berlin“. Mit seiner Debut-Single „Hätt´ ich niemals geglaubt“ geht er am kommenden Sonntag bei der ARD-Sendung “immer wieder sonntags” in der Sommerhitparade an den Start. Da treffen zwei Musikrichtungen die unterschiedlicher nicht sein können aufeinander. Mir persönlich gefällt der Titel von Niklas ausgezeichnet. Wird er auch das Fernsehpublikum überzeugen können? – Wir drücken die Daumen!!!

X