/ Internetstar / Mika Setzer #498 – Exklusivinterview

Mika Setzer #498 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 31. März 2017 - 00:00 in Internetstar, Mika Setzer, Pop, Promi, Video

Mika Setzer im Interview bei Promigeflüster

Mika Setzer zum Zeitpunkt des Interviews 18 Jahre jung. Er kommt aus Darmstadt (Hessen) und macht leidenschaftlich gerne Musik. Mit eigener Musik und eigenen Texten will er sein Publikum erobern. Viel Fans hat er dank der zahlreichen Social-Network-Plattformen schon für sich gewinnen können. Mit Youtube, instagram, snapchat, facebook etc. hat eine ganz neue Ära begonnen. Dass er auch auf der Bühne gut rüber kommt, hat er beim Treffen der Internetstars unter Beweis stellen können. Aktuell arbeitet er an einem Album, welches im Herbst veröffentlicht werden soll.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
gefällt mir:

Kommentare sind geschlossen.

X