Promigeflüster
Home » Michael Huber •806 – Der beste Moment
801-900Michael HuberPromiSchlagerVideo

Michael Huber •806 – Der beste Moment

Michael Huber – Schlager-Newcomer aus Kärnten/Österreich

Michael Huber, ein junger und talentierter Kärntner Schlagersänger, lässt nach dem Erfolg seiner ersten Single „Elektrisches Fieber“ endlich wieder von sich hören. – Sein neuester Song “Der beste Moment ist jetzt” ist eine Hymne an die Jugend, die Freundschaft und die unvergesslichen Momente des Lebens. Der Song ermutigt dazu, nicht länger auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, sondern den jetzigen Moment als die kostbarste Zeit anzusehen. Das Promigeflüster-Team hält immer wieder Ausschau nach jungen, aufstrebenden Musiktalenten. In einem Interview haben die Newcomer die Gelegenheit sich einem größeren Publikum vorzustellen. Michael Huber kam währende der Corona-Pandemie über die sozialen Medien auf mich zu und hatte seine erste Single mit im Gepäck. Ich hatte mir noch ein wenig Zeit gelassen und jetzt mit der zweiten “Scheibe” ist Michael Gast im Promitalk.

Michael Huber bringt frischen Wind in die österreichische Schlagerwelt und könnte nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter zukünftig auf sich aufmerksam machen, denn die Idee zu „Der beste Moment“ stammt von dem sympathischen Kärntner selbst.

„Mit diesem Song möchte ich die Menschen dazu inspirieren, das Leben in vollen Zügen zu genießen und die Momente, die wir haben, bewusst zu erleben”, sagt Michael. „Es geht darum, die Verbindung zu unseren Freunden zu stärken und die Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten werden.”

 

Reinhören, abfeiern und genießen, denn der beste Moment ist JETZT.