/ 401-500 / Max Uthoff #443

Max Uthoff #443

https://youtu.be/AP0enw4pjBY
FS an 11. März 2016 - 0:00 in 401-500, Kabarett, Max Uthoff, Promi, Video

Max Uthoff im Interview bei Promigeflüster

Max Uthoff kam bereits früh mit der Welt der Kleinkunst in Kontakt. Sein Vater Reiner Uthoff gründete 1965 das Münchner Rationaltheater und leitete es 30 Jahre lang gemeinsam mit seiner Frau Sylvia Uthoff, bevor es zehn Jahre ruhte. Dort sammelte Max Uthoff erste Erfahrungen auf und hinter der Bühne. Er studierte Rechtswissenschaften und absolvierte 2002 das zweite Staatsexamen.

Ab 2006 nahm Uthoff den Betrieb des Rationaltheaters wieder auf, gab die Leitung im Juli 2008 jedoch ab, da seine zahlreichen Auftritte an anderen Spielstätten für einen regelmäßigen Theaterbetrieb immer weniger Zeit ließen.
Für die Vorbereitung zur ZDF-Satieresendung "Die Anstalt" bedarf es viel Kaffee - Tee - Kaffee - Schokolade (darf nicht fehlen) und nach der Generalprobe wird hoffentlich nichts gekürzt.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X