Promigeflüster
Home » Max Weidner – Buchstabier mir die L-I-E-B-E
Live-Stream 01-100Max WeidnerPromiSchlagerVideo

Max Weidner – Buchstabier mir die L-I-E-B-E

Max Weidner im Promigeflüster Livetalk

Max Weidner legt nach. Vor wenigen Monaten hat Buchstabier mir die L-I-E-B-E  einen fulminanten Start hingelegt und im Sturm die Hitparaden der Radiosender vom deutschen Norden bis in den Schweizer Süden erobert. Nun formuliert er es ganz locker und singt sich mit Komm Baby in die erwartungsvollen Ohren der Schlagerfans. Knallende Beats mit großen Klavierakkorden  umarmen in der neuen Single die charismatische Stimme von Max. Der charmante Oberpfälzer spricht es offen aus und lässt wieder einmal seinen Gefühlen freien Lauf. Mut und Vertrauen sind die Formel für Max, um mit seiner Traumfrau durchzubrennen. Volles Risiko, Augen zu und loslaufen – ein gegebenes Versprechen, das er ebenso bei seinen Fans einhalten will. Auch bei diesem Song setzt er auf das vertraute, bewährte Team um Christian Raab (Eloy, Glasperlenspiel, Michelle) und Tobias Schwall alias Franz Rapid (Helene Fischer, Maite Kelly, Vanessa Mai).

Max Weidner geht aufs Ganze und möchte jeden seiner Hörer mit auf diese wilde Reise nehmen. Schlager ist ein Teil seines Herzens und keine schnelllebige Modeerscheinung – das soll man in seiner Musik auch fühlen.