/ 601-700 / Markus Unterladstätter #625 – Die JUZIs im Jubiläumsjahr

Markus Unterladstätter #625 – Die JUZIs im Jubiläumsjahr

Volksmusik

Frank Stiller an 22. November 2019 - 0:00 in 601-700, Die Jungen Zillertaler, Promi, Video, Volksmusik

Die CD zum 25.Jubiläum

Markus Unterladstätter - Bandleader der JUZIs im Interview bei Promigeflüster

Markus Unterladstätter, Daniel Prantl und Michael Ringler sind Die jungen Zillertaler und seit über 25 Jahren nicht nur ziemlich beste Freunde sondern auch höchst erfolgreiche Arbeitskollegen. Mit ihrer Band sind sie Garanten für gute Stimmung und Partylaune. Seit mittlerweile 25 Jahren werden Die jungen Zillertaler bei ihren Live-Auftritten gefeiert.

Kein Event, keine gute Party oder Festival, wo der typische „JUZI-Sound“ von Markus, Daniel und Michael das Publikum nicht in Partystimmung versetzt. Über 150 Konzerte spielen Die jungen Zillertaler jedes Jahr, vorwiegend in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, ihrer Heimat Österreich aber, wie auch 2019, immer wieder Mal auf Mallorca an der Partymeile. Und als Dauergäste sind Die jungen Zillertaler in allen namhaften TV-Shows im gesamten deutschsprachigen Raum gerne gesehen. Zum Beispiel im Musikantenstadl und seinen Nachfolge-Formaten: Erstmals zu Gast im „Stadl“ waren die JUZIs 1997. Ende 2017 haben sie zum 35. Mal in diesem Format aufgespielt. Demnächst sind Die jungen Zillertaler wieder im ZDF Fernsehgarten (22.09.) bei Andrea Kiewel anlässlich des Oktoberfest-Specials zu zu Gast.

2018 gab´s für Die jungen Zillertaler zum 12. Mal Gold – für das Album „Halleluja“.

•12 x Gold und 2 x Platin in Österreich (IFPI-zertifiziert!)

•Gewinner des AMADEUS Austrian Music Award

•Top-Platzierungen in den offiziellen Single- und Album-Charts

2019 legten Die jungen Zillertaler ihr insgesamt 22. Album vor. Das Jubiläumsalbum der sympathischen Musiker – „Megageil im JUZI-Style“ – stieg nicht nur sensationell auf Platz Eins der Österreichischen Album-Charts, der Ö3-Austria-Top-40, ein. Sensationell hielten sich die JUZIs bisher die ersten drei Wertungswochen durchgehend auf der Eins.

Mit Markus Unterladstätter lassen wir die 25 Jahre noch einmal in Kurzform Revue passieren. Ich kann mich noch gut an die erste Fotoreportage mit den JUZIs erinnern. Viele unzählige Geschichten sind für Printmedien im Laufe der Zeit entstanden. Mit dem Einzug des digitalen Zeitalters hat sich das etwas gewandelt. Heut kann man alle News über die Band im Internet über Homepage, Facebook, Instagram und YouTube blitzschnell erfahren.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X