Promigeflüster
Home » Manuel Spitzer •830 – 0404 – das neue Album
801-900Manuel SpitzerPopPromiSchlagerVideo

Manuel Spitzer •830 – 0404 – das neue Album

Manuel Spitzer – sein Debütalbum ist nun am Start, dabei dreht sich alles um die 4

Der Musiker Manuel Spitzer aus Kärnten ist mal wieder zu Gast im Promitalk. Sein Baby ist geboren – das Album mit 16 tollen Songs! Weshalb die Zahl 4 für Manuel dabei eine große Rolle spielt, könnt ihr im Interview erfahren. Obendrein könnt ihr mal sehen wie ein Musiktitel aufgenommen wird und was beim produzieren so alles dahinter steckt.

„Es ist vollbracht egal ob Sonne oder Wind und Regen es erstrahlt in mir der schönste Regenbogen ich möcht es dir von ganzem Herzen geben mein größtes Werk von mir 0404“ Mit diesen sechs Zeilen beginnt das Debüt-Album „0404“ von Manuel Spitzer.

Der Kärntner Singer-Songwriter entführt die Zuhörer*innen mit seinem Album auf eine musikalische Reise, die von der ersten Single bis zu den brandneuesten Songs eine breite Genusspalette bietet. Das Album zeichnet sich besonders durch Schlager-Dance-Pop-Lieder, rockige Schlagernummern, Latino-Sounds und gefühlvollen Balladen aus. Somit ist pure Abwechslung und ein großartiges Hörerlebnis garantiert.

Die gleichnamige Single „0404“ ist das Herz des Albums und erzählt von einer aufregenden Begegnung, die in einer verführerischen Nacht endet und am Morgen eine überraschende Wende nimmt.

Manuel Spitzer wurde in den malerischen Landschaften Kärntens inspiriert und ist bekannt für seine authentische und ehrliche Musik. Sein Gespür für Melodien und seine poetischen Texte spiegeln das Herz und die Seele eines wahren Künstlers wider.Seit seinem Debüt hat Manuel Spitzer eine treue Fangemeinde gewonnen und Konzertsäle in ganz Österreich gefüllt. Seine Live-Auftritte sind einzigartig und lassen das Publikum in seine emotionale Welt eintauchen.