fbpx
/ 401-500 / Manne und Mohli #487 – 2 Musiker vom DRK

Manne und Mohli #487 – 2 Musiker vom DRK

abonnieren
FS an 13. Januar 2017 - 0:00 in 401-500, Manne und Mohli, Medien, Promi, Schlager, Video
n n

Manne und Mohli im Interview bei Promigeflüster

Aus Kollegen werden Freunde - Manne und Mohli arbeiten seit vielen Jahren im gleichen Rettungsdienst, eigentlich verstanden sich die Beiden von Anfang an sehr gut und schnell stellte sich heraus, dass die Beiden die gleichen Hobbys betreiben - DIE MUSIK. Seit dem auch Mohli in Mannes Band "Grehenberg Express" mitwirkt, schweißt die beiden die Musik noch mehr zusammen.

Eines Tages haben sie damit begonnen die Pausen bei der Arbeit mit der Gitarre zu gestalten, bis Manne auf die Idee kam das ganze mal aufzunehmen - mit einem Klick war das Video bei Facebook online und innerhalb weniger Stunden hatten es fast 2000 Leute gesehen. Es verbreitete sich so schnell, dass es nicht mehr aufzuhalten war und seit dem gibt es nur positive Rückmeldungen. Promigeflüster wünscht Manne und Mohli viel Erfolg!

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X