/ Influencer / Leon und Marco #18 – Kendama-Challenge

Leon und Marco #18 – Kendama-Challenge

Influencer

FS an 7. März 2019 - 20:00 in Influencer, Leon und Marco, Promi, Video2

Leon und Marco stellen sich der Kendama-Challenge.

Marco erblickte am 20.02.2002 in Wangen im wunderschönen Allgäu das Licht der Welt. Er ist Influencer und zu finden auf YouTube, Musically und Instagram. - Leon wurde am 18.06.2001 in Ehringshausen im Lahn-Dill-Kreis geboren. Wie Marco ist auch Leon Influencer und ist ebenfalls auf YouTube, Musically und Instagram zu finden. Benny hat die beiden auf der TubeTour in Stuttgart getroffen. Die Fangemeinde der beiden ist erstaunlich groß und alle bringen sie Geschenke für die beiden mit. Stofftiere, Rosen, Chips uvm. Wie die beiden allerdings in der Kendama-Challenge abgeschnitten haben, das könnt Ihr in diese Folge erfahren.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X