fbpx
/ 401-500 / Gaby Baginsky #496 Exklusivinterview

Gaby Baginsky #496 Exklusivinterview

abonnieren    
FS an 17. März 2017 - 0:00 in 401-500, Gaby Baginsky, Promi, Schlager, Video

Gaby Baginsky im Interview bei Promigeflüster

Nach ihrem erfolgreichen „Best Of“-Album, das uns mit einem interessanten musikalischen Rückblick auf ihre lange Karriere aber auch mit vier neuen, sehr kommerziellen Songs im letzten Jahr überraschte, hat Sängerin Gaby Baginsky lange überlegt, wie und mit welchem Team es weitergehen soll. Kein Neuanfang aber eine neue Orientierung, die dennoch nicht aufgesetzt wirkt, sollte die Grundlage für ihre neue CD werden. Die ist ihr mit einem neuen Produzententeam außerordentlich gut gelungen, wie uns ihr neuer Longplay „Auf den Punkt“ beweist. Auch diesmal erzählt uns Gaby Baginsky in ihren Liedern diese ganz „normalen“ Geschichten, die das Leben schreibt und uns immer ein wenig auch direkt betreffen, weil es doch letztlich immer und überall um die Liebe geht. Und das bringt sie mal amüsant, mal ernsthafter in all´ ihren Songs auf den Punkt. Aktuell wirkt sie in Magdeburg in einem Musical mit und für 2018 ist neben einem weiteren Album auch noch eine große Schlagerrevue geplant, die gleichzeitig mit einer Tournee verbunden ist.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X