Promigeflüster
Home » Felix Lessmeister #725 – Stimmungssänger
701-800Felix LessmeisterPromiSchlagerVideo

Felix Lessmeister #725 – Stimmungssänger

Felix Lessmeister stürmt jede Unterhaltungsshow

Felix Lessmeister ein junger Sänger im Promitalk mit Frank Stiller. Felix Lessmeister darf sich jüngster Karnevalsprinz nennen. Klar, dass ein Prinz im Karneval auch einen Karnevalshit braucht und somit steht für Felix schon mal fest: ich werde Malle-Sänger. Auf seinem Instagram-Profil ist lesen: Stimmungssänger und Partyclown. Dass er auf vielen Partys unterwegs ist , ist auch mir aufgefallen. In vielen TV-Formaten war er schon zu Gast: z.B. bei Detlef Soost, Luke Mockridge, sowie in der Pro7 Show “Balls für Geld Tu ich alles”, wo er 6 Wochen alte Milch verkosten musste. Dass Felix dabei nicht auf den Mund gefallen ist und dabei immer noch locker Sprüche klopfte, zeigt dass er für die Bühne geboren ist. Zum Glück hat Felix noch einen richtigen Job: er ist Regieassistent beim Fernsehen. Wo Felix irgendwann mal landen wird, ob beim Radio oder auf der Showbühne wird sich in naher Zukunft zeigen.