Promigeflüster
Home » Anita Hofmann •758 – jetzt auf Solopfaden?
701-800Anita HofmannPromiSchlagerVideo

Anita Hofmann •758 – jetzt auf Solopfaden?

Anita Hofmann – ein Leben zwischen Moderation und Bühne

Anita Hofmann, bekannt vom Schlagerduo Anita und Alexandra Hofmann, gehört seit 2019 zum Moderatoren-Team des Reutlinger Radiosender Neckaralb Live. Heute am verkaufsoffenen Sonntag könne man den Radiomachern mal über die Schultern schauen. Anita, die ja dieses Jahr ihren Christian Filip geheiratet hat, wird sich musikalisch mehr auf Solopfade begeben. Sie hat nun ihre Musikrichtung gefunden und in naher Zukunft wird auch schon mal die ersten Aufnahmen hören können. – Aber keine Angst, wenn Veranstalter Anita und Alexandra buchen, dann stehen sie auch gemeinsam auf der Bühne.

Eine Welt voller Leidenschaft und Lebensfreude. Facettenreich.

Mal mit, mal ohne Instrumente. Mit ausdrucksstarken Balladen und gerne auch schwungvoll, denn Anita tanzt für ihr Leben gern – seit über 30 Jahren. Es macht ihr Riesenspass, unterschiedliche Musikrichtungen auf ihre Art zu interpretieren und auf der Live-Bühne dafür auch in verschiedene Rollen zu schlüpfen.