Vincent Gross #493 Exklusivinterview - Promigeflüster

Vincent Gross #493 Exklusivinterview

Vincent Gross im Interview bei Promigeflüster

Vincent Gross hat allen Grund zu staunen. 20 Jahre jung, gerade erst das Abi in der Tasche, den Zivildienst geleistet, das Psychologiestudium begonnen und plötzlich sprechen alle von ihm. Alle? Na, zumindest kennen ihn schon einige in der Schweiz, seit er den Newcomer-Wettbewerb der SRF-Show “Hello Again!” gewonnen hat. Promigeflüster war damals mit dabei, als er gewonnen hat und wir konnten ein paar Worte mit ihm wechseln. – Am 24.03.2017 erscheint nun sein Debütalbum “Rückenwind”. – Ein ausführliches Interview folgt in Kürze!

ähnliche Beiträge

Nick Wilder •831 – bei den Karl-May-Spielen 2024

Stefano Zarrella und Mariia Maksina – ausgeschieden

Manuel Spitzer •830 – 0404 – das neue Album