Promigeflüster
Home » Thomas Julian •794 – wir sind Europa
701-800PromiSchlagerSchlagersterneThomas JulianVideo

Thomas Julian •794 – wir sind Europa

Thomas Julian – ein Treffen auf Mallorca

Thomas Julian, der belgische Schlagerstar im Promitalk mit Frank Stiller. Er ist in Belgien schon ein gewisser Superstar. Er absolviert Auftritte mit Christoff (Klubb3) und wird nicht nur wegen seines Akkordeons groß gefeiert. – Während der Corona-Pandemie habe ich mit Thomas Julian via Web-Cam ein Interview geführt. – Bei den “Schlagersternen” auf Mallorca lief er rein zufällig und nichtsahnend geradewegs auf mich zu. Die Freunde beiderseits war groß und wir haben natürlich gleich ein nettes Gespräch geführt. Hier zeigt es sich, wie klein Europa doch ist: ein Belgier und ein Deutscher treffen sich auf Mallorca (Spanien). Nach seinen zwei Veröffentlichungen in Deutschland, hält er weiter nach guten Leuten Ausschau, um auch den deutschen Markt zu erobern. Ich bin gespannt was in Zukunft passieren wird. Wenn Thomas Julian wieder was Neues zu berichten hat, erfahrt ihr es hier bei Promigeflüster.