Promigeflüster
Home » Hannah •789 – (Er-)Satz, Sang, Sieg – Schlagersterne
701-800HannahPopPromiSchlagerSchlagersterneVideo

Hannah •789 – (Er-)Satz, Sang, Sieg – Schlagersterne

Hannah – auf die höchsten Gipfel!

HANNAH ist eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen Österreichs. Als sie erfahren hatte, bei den Schlagersternen Mallorca dabei sein zu dürfen, sagte sie sofort JA! – An ihrer Stelle war ursprünglich Christin Stark geplant, doch sie musste krankheitsbedingt absagen. Hannah hat das Publikum schnell in ihrem Bann und somit tat es der Veranstaltung überhaupt keinen Abbruch.

In einem beschaulichen Ort in der Nähe von Innsbruck wird am 03.05. im Sternzeichen Stier Hannah geboren. Musik ist ein ständiger Begleiter der quirligen jungen Österreicherin. Sie träumt schon als Kind von einer Karriere als Sängerin und absolviert bereits mit 6 Jahren Auftritte mit dem Oswald Milser Kinderchor, dessen Leitung sie später noch übernehmen sollte. Schon früh formen Flöten- und Klavierunterricht ihr Gespür und Herz für die Musik. Das soll sich auch nie wieder ändern und wie der sprichwörtliche rote Faden durch ihr weiteres Leben ziehen. Kaum verwunderlich also, dass sie nach ihrer Matura zu einer 2-jährigen Gesangsausbildung im Bereich Rock/Pop nach Deutschland an die Hannoveraner Powervoice Academy aufbricht. Nach der Rückkehr in die Heimat arbeitet Hannah als Gesangscoach in ihrer eigenen Academy. Heute ist HANNAH eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen Österreichs.