Ross Antony •786 - von King Charles zu ESC - Promigeflüster

Ross Antony •786 – von King Charles zu ESC

Ross Antony – arbeiten, wo andere Urlaub machen – Grüße von den Schlagersternen Mallorca!

Ross Antony machte den Auftakt bei den “Schlagersternen Mallorca 2023. Auf der Ferieninsel hatte ich die Gelegenheit mich mit ihm zu Unterhalten. Ihr könnt erfahren wie Ross Antony über die britische Monarchie denkt, welche Bedeutung der ESC dieses Jahr für ihn hat und weshalb er lieber nicht mehr zur Schule gehen möchte. – Und dann erscheint Mitte Juni sein neues Album 100% Ross. Fünfzehn Titel sind darauf zu finden und es verspricht wieder gute Laune.

Schlagerfans feierten am 10. und 11. Mai zwei unvergessliche Konzertabende mit Schlagersterne Mallorca 2023. Die Premium-Show im historischen Coliseo Balear im Herzen von Palma de Mallorca wurde mit einem spektakulären Bühnenprogramm von ZDF-Fernsehstar Andrea Kiewel moderiert. Show-Auftritte von 14 Top-Acts wie Nik P. & Band, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli, Howard Carpendale, Matthias Reim, Ross Antony, Johnny Logan und Melissa Naschenweng brachten die Zuschauer zum Jubeln und zeigten: Schlager ist ein Lebensgefühl.

ähnliche Beiträge

Klaus Otto Nagorsnik – der Jäger ist tot

Daniel Munoz – Nie mehr Adios

Lou Hoffner und Gedeon Burkhard auf Tournee