/ 501-600 / 583 Marc Terenzi und Partnerin Anja

583 Marc Terenzi und Partnerin Anja

Pop

FS an 20. Dezember 2018 - 17:00 in 501-600, Marc Terenzi, Pop, Promi, Rock, Video

Marc Terenzi im Interview bei Promigeflüster

Marc Terenzi und Lebensgefährtin Anja bei der KINDERLACHEN Gala 2018. Marc erzählt was Kinder für ihn bedeuten und wie er mit Partnerin Anja als Patchworkfamilie Weihnachten feiert. Diese Beziehung hat der Musiker vor gut einem Jahr öffentlich bekannt gegeben.

Marc Eric Terenzi ist ein US-amerikanischer Popsänger und Reality-TV-Star. Er war Mitglied der Boygroup Natural und tritt seit 2005 als Solokünstler auf. Im Januar 2017 nahm Marc Terenzi an der 11. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil und gewann diese. Gleichzeitig mit dem Dschungelcamp erschien seine Single Don’t Recognize You, zu der Terenzi im Februar 2017 ein Musikvideo drehte.
Im Juni 2017 hatte Marc Terenzi gemeinsam mit der Strippergruppe „The Sixx Paxx“ Gastauftritte in der TV-Serie Berlin Tag und Nacht.

2018/19 start die Tour SIXX PAXX® - ROXX durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Marc ist bei fast allen Terminen dabei. Tickets gibts an allen Vorverkaufsstellen und über S I X X P A X X . COM - NOCH MEHR ACTION, NOCH MEHR TOLLE MUSIK VON MARC TERENZI UND NATÜRLICH NOCH MEHR SIXX PAXX. Mehr infos unter Facebook: @thesixxpaxx

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X