fbpx
/ 301-400 / 386 David M Schulze

386 David M Schulze

abonnieren
FS an 5. Dezember 2014 - 0:00 in 301-400, Allgemein, David M Schulze, Schauspieler, Video

David M Schulze im Interview bei Promigeflüster

David M Schulze wuchs in Paderborn, San Francisco und Ludwigsburg auf. Sein Weg führte ihn über Frankfurt nach Köln, wo er im Februar 2013 seine Ausbildung an der Schule des Theaters im Theater der Keller als staatl. anerkannter Schauspieler abschloss. Seitdem ist er sowohl am Theater als auch im Fernsehen in unterschiedlichsten Rollen zu sehen. Er ist Sprecher für verschiedene Computerspiel-, Synchron- und Zeichentrickproduktionen und Produzent und Regisseur bei Eyedolon Pictureworks, einer jungen Filmproduktionsfirma mit Sitz in Köln. Im Februar 2014 veröffentlichte er als Musiker seine erste deutschsprachige Platte, die David M. Schulze EP, die seitdem in allen gängigen Online-Stores verfügbar ist. Als Singer/Songwriter komponiert er nicht nur in eigener Sache, sondern ebenfalls im Auftrag für Film und Theater. Nun ist der gebürtige Stuttgarter und einstige Bäckerssohn erstmals in der Komödie im Marquardt zu Gast. Info: www.davidmschulze.de

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
5 (100%) 1 vote

Kommentare sind geschlossen.

X