fbpx
/ 301-400 / 329 Marco Ventre

329 Marco Ventre

http://youtu.be/Kosf8w4AWXA
FS an 26. Oktober 2013 - 0:00 in 301-400, Marco Ventre, Schlager, Video

Marco Ventre im Interview bei Promigeflüster

 

Marco Ventre und seine Band sind 2010 zum ‚Grand Prix der Volksmusik' angetreten und haben sich, bevor der internationale Schlagerwettbewerb in die Fernsehpension geschickt wurde, vor einem Millionenpublikum einen respektablen vierten Platz, ersungen und erspielt. Ex-aequo mit der Schweiz, der beste österreichische Beitrag in dem 4 Länder-Wettkampf. Titel des Erfolgsschlagers: ‚Sehnsucht war gestern'. Darauf folgte ein Durchmarsch in die Hitparaden, ein Gold-Album und die Radios hatten einen neuen Stammgast in den Playlists. Und jetzt ist es an der Zeit, dass wir Euch den sympathischen Sänger endlich mal im Promigeflüster vorstellen.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X