Promigeflüster
Home » Marco Spiegl #714 – Grüße aus Luxemburg
701-800Marco SpieglPromiVideoVolksmusik

Marco Spiegl #714 – Grüße aus Luxemburg

Marco Spiegl stellt seine neue Single im Promitalk vor

Marco Spiegl im Promitalk mit Frank Stiller. Wann immer das Promigeflüster Station an oder in der Kraxlalm (A8 Ausfahrt Rutesheim) macht, dann geht es meist volkstümlich zur Sache. Marco Spiegl aus dem schönen Tiroler Land, durfte endlich nach langer Corona Zwangspause mal wieder auf der Bühne stehen. Seine Fanclubs in Luxemburg haben ihn eingeladen um mal wieder richtig zu feiern. Bei solch einer Reise ist auch Marcos Vater mit dabei. Hans Peter Spiegl macht für Marco das Management, hilft beim Aufbau der Technik vor Ort und ist natürlich auch auf der Straße ein wichtiger Wegbegleiter.

Dieses Mal haben die beiden noch ein paar Tage Auszeit genommen und mit ihrem relativ neuen Wohnmobil noch ein wenig Urlaub gemacht.

Während Corona wurde natürlich auch die Zeit genutzt um neue Musikstücke zu produzieren. Zunächst gibt es erst mal eine nur Single “Ihr Figurtscherl is da Wahnsinn” (siehe Infokarte). Dabei dreht sich mal alles um die hutaussehenden Mädchen mit der heißen Figur, die allen Männern den Kopf verdreht. Für nächstes Jahr ist bei Marco mal wieder ein Album geplant. Wir sind gespannt.