/ 301-400 / 327 Zillertaler Alpensound

327 Zillertaler Alpensound

http://youtu.be/iO8bXnLfw0I
FS an 12. Oktober 2013 - 0:00 in 301-400, Video, Volksmusik, Zillertaler Alpensound

Zillertaler Alpensound im Interview bei Promigeflüster

 

Bereits seit Jänner 2007 musizieren Marcel Peer  und Matthias Gruber schon miteinander und haben seither viel Zeit im Proberaum verbracht, um dort ihre Lieder einzustudieren. Am Anfang spielten sie zur Übung auf diversen Geburtstagsfeiern bei Verwandten und Freunden um Erfahrungen zu sammeln. Seit dem Sommer 2008 gibt es den Zillertaler Alpensound nun offiziell und nun werden sie auch bei größeren Festen gebucht und es wurden schon zwei CDs veröffentlicht. Roland Fankhauser hat die beiden getroffen und sich mit Ihnen unterhalten.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X