/ Allgemein / Wasenpirsch 2017 mit Geri der Klostertaler

Wasenpirsch 2017 mit Geri der Klostertaler

abonnieren
FS an 28. September 2017 - 11:00 in Allgemein, EXTRA, Feste, Geri der Klostertaler, Promi, Video, Volksfest, Volksmusik, Wasen

Die Wasenpirsch - Auftakt Veranstaltung zum Cannstatter Volksfest

Geri der Klostertaler war unser prominenter Gast, neben Monika Hirschle und Bastian Braig. - Am Nachmittag stand Geri noch für ein SWR-Spezial vom Wasen vor der Kamera und am Abend hat er mit uns gefeiert.

Stuttgart, 24.09.2017. Am ersten Wasensonntag haben sich mehr als 500 geladene Gäste auf Wasenpirsch in Wilhelmer’s SchwabenWelt begeben. Gastgeber und Wasenpirschveranstalter Frederic Reinicke, Co-Organisator Andreas Stütz und Festzeltwirt Michael Wilhelmer hatten zur siebten Wasenpirsch geladen und konnten auf der Empore der Schwabenwelt wieder zahlreiche Prominente und bekannte Gesichter aus Sport, Wirtschaft, Medien und Mode empfangen. Bis in die Nacht wurde für den guten Zweck gefeiert, erneut gehen die gesammelten Spenden an das Kinderhospiz Stuttgart. In den vergangenen Jahren konnte sich das Kinderhospiz bereits über mehr als 42.000 Euro der Wasenpirschgäste und der Sponsoren freuen.

Cannstatter Volksfest: vom 22. September bis zum 8. Oktober 2017!

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X