/ Promi / voXXclub – Videodreh an Ampel

voXXclub – Videodreh an Ampel

Volksmusik

FS an 29. September 2019 - 11:00 in Promi, PromiTIME, Video2, Volksmusik, voXXclub

voXXclub - Videodreh in München - von Riesenrad bis Flashmob

Pünktlich zum Oktoberfest haben voXXclub die Welt wieder ein bisschen bunter, verrückter und lustiger gemacht! Was machen die fünf Jungs von voXXclub an einem verregneten Montag um 6:45 Uhr an der Isar? Antwort: sie wollen ein weiteres Video zu ihrem aktuellen Titel "Annelise" aufzeichnen. Aber ohne einen verrückte Idee geht es bei voXXclub nicht - ein Flashmob muss her. "Wir tanzen und singen an der Fußgängerampel." Sobald die Autos an der roten Ampel stehen eilen die Jungs herbei und posen für die Kamera. Allerdings ist das noch zu unspektakulär - Statisten müssen her! Und so wurden 6 Szenen eingeprobt und umgesetzt. Bis um 12:00 Uhr war alles im Kasten und dann ging es auf die Wiesn. - Aber davor erfährt Micha noch so einiges über das Riesenrad der Familie Willenborg GmbH auf dem Münchner Oktoberfest.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X