/ Axel Munz / Trachten Nacht – Stuttgart

Trachten Nacht – Stuttgart

abonnieren
FS an 10. September 2015 - 17:29 in Axel Munz, EXTRA, Feste, Jessica Kühne, Mia Gray, Model, Oktoberfest, Promi, Unternehmer, Video, Wasen

Pressefotos - © Angermaier_TrachtenNachtStuttgart

DIE LEGENDÄRE ANGERMAIER TRACHTEN NACHT 2015 in STUTTGART

Bei Burlesk-Show und getanzter Trend-Modenschau feiert Stuttgart auch 2015 wieder den Auftakt zum alljährlichen Wasen mit der legendären ANGERMAIER TRACHTEN NACHT im neuen H`ugo`s.

In Stuttgart gilt die ANGERMAIER TRACHTEN NACHT als beliebter Auftakt zum traditionellen Volksfest. Der Wasen jährt sich 2015 zum 170. Mal und das ist Grund genug, auch in diesem Jahr die größte Pre-Wasen-Party zu feiern. Das neu eröffnete H`ugo`s ist Schauplatz und perfekte Kulisse für das Show-Ereignis der Trachten-Saison.

Auch in diesem Jahr war die Gästeliste bestückt mit nationaler und lokaler Prominenz: Janina Youseffian (Model und „Big Brother“ - Kandidatin), Sascha Gerecht (DJ, Musik-Produzent und Inhaber des Labels „Rockstars & Angels“), Mia Grauke (Playmate des Jahres), Jessica Kühne (das gerade frisch gekürte Wiesn-Playmate), Daniela Sudan (Playmate des Jahres), der Wasen-Wirt Peter Brandl und Famile Klauss.

Der spektakuläre Abend war eine Aufeinanderfolge vieler Highlights wie die atemberaubend getanzte Trachten-Modenschau mit den Wasen-Trends 2015 aus dem Hause Angermaier, der erste Auftritt des neuen Wiesn-Playmates Jessica Kühne oder die Las Vegas würdige Show-Performance vom Playmate des Jahres Daniela Sudau. Zu James Bond-Musik zog die 27-jährige Kölnerin mit ihrer artistischen und prickelnden Champagner-Show die Gäste in ihren Bann und machte für die Zuschauer im ausgebuchten H'ugo's erlebbar, was den Mythos "Playmate" ausmacht.

Weiteres Highlight war das Finale von Deutschlands größtem Dirndl-Casting. Die prominente Jury (Janina Youssefian, Sascha Gerecht, Wiesn-Playmate Jessica Kühne, Florian Mister-Big Gauder) wählte aus den 10 Finalistinnen des deutschlandweiten Castings unter lautem Beifall der Zuschauer die glückliche Gewinnerin Alicia Schneider.

Auch musikalisch gesehen war der Abend ein Hit: beim Trachten-Clubbing mit den Angermaier-Buam tanzte Stuttgart bis spät in die Nacht und ließ der Vorfreude auf Stuttgarts Volksfest Nummer 1 freien Lauf.

"Als gebürtiger Schwabe ist der Wasen für mich quasi ein Heimspiel“, so Dr. Axel Münz, "..und wir freuen uns, hier mit der Angermaier Trachten Nacht eine feste Institution für Trachten-Liebhaber geschaffen zu haben und so die Wartezeit auf den jährlichen Wasen für alle Stuttgarter etwas zu versüssen". Weitere Gäste: Daniela Sudau (Playmate des Jahres), Daniela Reimchen (Mrs. Germany), Florian Mister-Big Gauder, Sven Cermark (Partyagenten), Isolde Klauss (Wasen-Wirtin), Prof. Bosch, Graziano D`Arclangelo (Hofnarr), Oliver Kobs (Sänger)

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X