/ Die Grünen / Thomas Poreski #529 – Landtagsabgeordneter

Thomas Poreski #529 – Landtagsabgeordneter

abonnieren
FS an 1. Dezember 2017 - 0:00 in Die Grünen, Die Grünen, Thomas Poreski

Thomas Preski im Interview bei Promigeflüster

Thomas Poreski, Jahrgang 1963, hat zwei erwachsene Kinder und lebt seit 1988 in Reutlingen. Er wurde 2011 erstmals in den Landtag gewählt. Nach dem Studium der Sozialarbeit an der Evangelischen Fachhochschule Reutlingen und dem Diplomstudiengang Pädagogik - zweites Hauptfach Politik - an der Universität Tübingen, arbeitete er in der mobilen Jugendarbeit, der politischen Bildung und als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundestag, mit den Schwerpunkten Innen, Migration, Armuts- und Reichtumsbericht, Kinder- und Familienpolitik.
Promigeflüster hat Thomas Poreski in Reutlingen Besucht und über Themen wie Klimawandel, Umwelt und Mobilität in der Zukunft mit ihm gesprochen.
Kommentare gerne erwünscht! - Infos: thomasporeski.de

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X