Promigeflüster
Home » STEFANIE HERTEL & GESCHWISTER HOFMANN
Anita und Alexandra HofmannPromiSchlagerStefanie Hertel

STEFANIE HERTEL & GESCHWISTER HOFMANN

STEFANIE HERTEL & ANITA UND ALEXANDRA HOFMANN – „MÄNNERVERSTEHER“

„Männer weinen heimlich, Männer brauchen viel Zärtlichkeit“ klärte uns Herbert Grönemeyer in den 80ern schon auf! Was Männer sonst noch so brauchen? Dazu haben jetzt drei sehr attraktive Schlager-Frauen einen musikalischen Ratgeber herausgegeben. Titel: Männerversteher! Aha? Optisch allerdings kämpfen STEFANIE HERTEL & ANITA UND ALEXANDRA HOFMANN auf dem Cover dieser besonderen Gemeinschaftsproduktion eher mit den Waffen der Frauen. Sieht so der neue Schmuse-Kurs der Frauen aus? Oder ist das nur der Anfang einer neuen Frauenpower-Offensive weil „Kill Bill 4“ in die Kinos kommt…? Die Männerwelt ist gespannt…!

Aber Entwarnung Jungs, diese Frauen sind wirklich höchst attraktive und einfühlsame „Männerversteher“ und dennoch zu 100 % Powerfrauen! Daß das eine, das andere nicht ausschließt, beweisen sie mit ihrem neuen Album „Männerversteher“, das am 14.10.2016 in die Kinos….ähhh in die Läden respektive Musik-Portale kommt und Schlager-Fans – egal ob männlich oder weiblich – schwach werden lassen dürfte. Neben ihrem Frauenpower-Lied „Männerversteher“ hat das prominente Trio aber auch noch zwei weitere Duette gemeinsam eingesungen. Mit wunderbar sanften Stimmfarben überbringen sie uns mit dem Lied „Das größte aber ist die Liebe“ eine wichtige und berührende Botschaft, die uns, gerade zur bevorstehenden Weihnachtszeit, wieder auf die wahren Werte des Lebens besinnen lässt.

Die „engelsgleiche“ Damenriege kann allerdings auch ganz anders. Statt weißer Flügel sollte man bei ihrem Song „Es funktioniert“ lieber die Gurte anlegen, denn hier treten sie so dermaßen teuflisch auf´s Gaspedal, dass uns die positiven Beats nur so um die Ohren fliegen. Also, anschnallen ist bei diesem weiblichen Trio absolute Pflicht! Wobei diese drei Duette auf ihrem gemeinsamen Album die „Kür“ sind – das Pflichtprogramm eines jeden Schlagerfans ist mit jeweils sechs erfolgreichen Solo-Titeln von STEFANIE HERTEL und natürlich auch von ANITA UND ALEXANDRA HOFMANN zum Thema „Männer“ sehr kreativ verpackt worden. Ein „Hit-Potpourri“, das es mit Songs wie zum Beispiel „Supermann“, „Komm und verführ´ mich oder „Total verliebt“ u. a. von ANITA UND ALEXANDRA HOFMANN sowie mit „Dirndlrock“, „Frauen können stark sein“ oder „Nackede Maadle“ u. a. von STEFANIE HERTEL so richtig in sich hat!

Hier kommt aber auch „Entertainment pur“ zusammen, denn gemeinsam bringen die „drei Show-Hasen“ fast 60 Jahre Erfahrung auf die Bühne! Während das erfolgreiche Geschwisterpaar in mehr als 25 Jahren Musikbusiness (… man mag es kaum glauben, wenn man diese jungen Powerfrauen sieht) schon über 20 Alben herausgebracht, 59 Tourneen absolviert und zahlreiche Preise kassiert hat, kann Stefanie Hertel sich dank einer über 30jährigen Karriere (… sie hat schon mit 4 Jahren das erste Mal auf der Bühne gestanden!) ebenfalls über einen ganzen Haufen von Auszeichnungen (u. a. GOLDENE HENNE, GOLDENE STIMMGABEL, HERBERT ROTH-PREIS etc.) sowie über eine eigene Musikshow im MDR freuen! Und wahrscheinlich kommen mit diesem besonderen Album, mit dem die drei Vollblutmusikerinnen im Januar 2017 auch gemeinsam auf Tournee gehen werden, auch noch weitere Höhepunkte und Glanzlichter in ihren Karrieren dazu. Das funktioniert! Garantiert!