/ 101-200 / Soko Stuttgart #107 – neu im ZDF

Soko Stuttgart #107 – neu im ZDF

Schauspieler

FS an 7. März 2009 - 7:35 in 101-200, Astrid M. Fünderich, Schauspieler, Video

SOKO Stuttgart - neue ZDF Krimiserie

In Stuttgart und Umgebung haben Ende Februar 2009 die Dreharbeiten für die neue ZDF-Krimiserie "SOKO Stuttgart" begonnen. Die Innenaufnahmen finden in der Reithalle des Römerkastells statt. Auf einer Studiofläche von fast 2000 Quadratmetern sind dort alle Abteilungen eines modernen Polizeipräsidiums aufgebaut. Die Serie wird voraussichtlich ab Herbst zu sehen sein. In einer Pressekonferenz am Montag, 02.03.2009 wurde das fünfköpfige Team der neuen ZDF-Krimiserie SOKO-Stuttgart vorgestellt. Auch das für die Krimiserie extra eingerichtet Polizeirevier durfte besichtigt werden. Die Studioräume befinden sich am Römerkastell in Stuttgart. FSPress und das Promigeflüster berichtet im laufe des Jahres noch ein paar mal von den Dreharbeiten! Wenn es eine weitere heiße Spur gibt, wird es sofort bekannt gegeben.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X