/ 401-500 / Sebastian Reich und Amanda #495

Sebastian Reich und Amanda #495

abonnieren
FS an 10. März 2017 - 0:00 in 401-500, Amanda, Comedian, Comedy, Promi, Sebastian Reich, Video

Sebastian Reich und Nilpferd Amanda im Interview bei Promigeflüster

Seit Dezember 2014 sind der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer zweiten Soloshow „Amanda packt aus!“ quer durch Deutschland auf Tournee. Bereits über 80000 Zuschauer haben Amanda mit Begeisterung beim „auspacken“ zugeschaut, jetzt geht das erfolgreiche Programm in die letzte Runde! - Im März 2017 waren Amana und Sebastian Reich auch in Reutlingen zu Gast. Was die beiden in Ihrer Garderobe so ausgepackt haben, das könnt Ihr in dieser Folge erfahren.

Sebastian Reich kam durch seinen Onkel, den Bauchredner Peter Volpert, zu seiner heutigen Leidenschaft. Nach der Mittleren Reife wollte er ursprünglich eine Ausbildung zum Koch machen. Da sich dies wegen der späten Arbeitszeiten nicht mit seinen Auftritten vereinbaren ließ, machte Reich eine Lehre zum Bäcker.

Einem größeren Publikum wurde Reich unter dem Pseudonym Pierre Ruby bekannt, unter dem er bis 2014 auftrat. Den Künstlernamen hatte Reich von seinem Onkel übernommen.

Seit 2011 tritt er bei Fastnacht in Franken gemeinsam mit der Nilpferd-Puppe Amanda auf. Außerdem war er unter anderem bei Kabarett aus Franken und bei Ottis Schlachthof zu Gast.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X