fbpx
/ 201-300 / Roland Kaiser #222 – Exklusivinterview

Roland Kaiser #222 – Exklusivinterview

Schlager

FS an 23. Juli 2011 - 7:00 in 201-300, Promi, Roland Kaiser, Schlager, Video

Roland Kaiser im Interview bei Promigeflüster

Nach überstandener Krankheit feierte Roland Kaiser mit einem umjubelten Auftritt bei „Willkommen bei Carmen Nebel" (ZDF) Ende Oktober 2010 zunächst sein TV-Comeback. Nachdem im Frühjahr 2011 auch das Bühnen-Comeback mit sensationellen Ticket-Verkäufen angekündigt wurde, legt Roland Kaiser mit der aktuellen Album-CD „Alles ist möglich" (Veröffentlichung am 3. Juni 2011) nach zweijähriger Schaffenspause sein neues Studio-Album nach.

„Es ist für mich fast wie ein Wunder, nach einer zweijährigen musikalischen Schaffenspause meine neue CD präsentieren zu können", freut sich der in Münster lebende Sänger. Ab Sommer 2011 wird Roland Kaiser Live mit Band eine Auswahl seiner neuen Titel wie auch seine schönsten Klassiker auch auf den großen Konzertbühnen präsentieren. „ALLES IST MÖGLICH, so heißt mein neues Album. Es ist für mich das vielleicht wichtigste Album meines Lebens und steht auch für die Lebensfreude und tiefe Dankbarkeit, die ich in meinem zweiten Leben empfinde."Zusammen mit Lena Valaitis hat er den Titel „Leg Nicht Auf" aufgenommen.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X