Promigeflüster
Home » Münchner Zwietracht #689 – Fiesta Caliente
601-700Münchener ZwietrachtOktoberfestPromiSchlagerVideoVolksmusik

Münchner Zwietracht #689 – Fiesta Caliente

Münchner Zwietracht – Fiesta Caliente im englischen Garten

Ein ganzes Jahr ist nun schon vergangen, seit die dem Münchner Zwietracht zum letzten Mal auf der Bühne stand  und zusammen mit ihren Fans kultig-geniale Feste feiern konnten. Doch die Münchner Zwietracht wäre nicht die Münchner Zwietracht, wenn sie nicht schon wieder große Pläne schmieden und musikalisch positiv nach vorne blicken würde. Feiern wir musikalisch also gemeinsam eine heiße Party im englischen Garten und freuen uns auf alles, was uns die Zwietracht in Zukunft präsentiert!! In Arbeit ist auch ein neues Album für 2021, das im Frühsommer erscheinen wird. Ihr neuer Single-Titel „Fiesta Caliente im englischen Garten“ wird darauf selbstverständlich auch enthalten sein.

Was macht eine Oktoberfestband ohne Oktoberfest????

Zugegebenermaßen waren die vergangenen 12 Monate eine ungewohnte und nicht ganz einfache Zeit für die Zwietracht! Die 6 Musiker sind es gewohnt auf Tour zu sein, bei großen Events tausende von Fans in stimmungsvolle Ekstase zu versetzen. Doch die überraschende Zwangspause schenkte ihnen ungeahnte neue Möglichkeiten. Die Zeit für Veränderungen, für Neuplanungen und vieles mehr.

So nutzte die populärste Oktoberfestband der Welt ihre neu gewonnene Zeit, formierte sich neu, probte zusammen und tüftelte fürs neue Album, das im Frühsommer 2021 veröffentlicht wird. Termine für TV-Präsentationen werden geschmiedet und die Radioeinsätze für ihre Vorab-Single „Fiesta Caliente im englischen Garten“ geplant. Neue Songs werden geschrieben, das Bühnenprogramm überarbeitet, Termine für den Herbst 2021 und natürlich die folgenden Jahre vereinbart, sogar ein Album „Münchner Zwietracht Trio“ unplugged wurde im Studio eingespielt und im Dezember 2020 veröffentlicht.  Und das alles mit den positivsten Gedanken und großer Vorfreude auf alles was kommt!!!

Aktuell steht die Münchner Zwietracht im Studio, um die neuen Songs fürs neue Album einzusingen und zu spielen!

…..DAS macht eine Oktoberfestband ohne Oktoberfest…….

„Es war auch einmal sehr schön und erholsam seit 30 Jahren einmal im Sommer ein paar Wochenende frei zu haben und sich zu erholen“, sagt Wolfgang Köbele, der Bandleader der Münchner Zwietracht.