Promigeflüster
Home » Michelle feiert 30 jähriges Jubiläum
aktuellAllgemeinMichellePromiSchlager

Michelle feiert 30 jähriges Jubiläum

Michelle veröffentlicht “Paris (Version 2022)” aus dem kommenden Jubiläumsalbum “30 Jahre Michelle – Das war’s…. noch nicht!”

Schlagerpop-Ikone, TV-Star, preisgekrönte Performerin und vor allem eine der beliebtesten deutschen Künstlerinnen der letzten Dekaden! Sie ist so viel und noch viel mehr: Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt eine neue Version ihres Mega-Hits „Paris“ und damit die perfekte Zweitauskopplung für ein ganz besonderes Highlight, denn im kommenden Jahr feiert Michelle ihr 30.Bühnenjubiläum! Anlässlich dieses Meilensteins erscheint das Album „30 Jahre Michelle –Das war’s… Noch nicht!“ und mit „Paris (Version 2022)“ nun der zweite Vorbote. Das neue Album wird 30 Titel umfassen, davon viele atemberaubende Neuaufnahmen ihrer bisherigen Hits sowie zehn brandneue Songs.
Als Auftakt zum Album gab es den Megahit „Wer Liebe Lebt (Version 2022)“. Das Original bescherte Michelle 2001 neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests! Ein außergewöhnlicher Erfolg mit einem deutschsprachigen Song, und das zu Recht, denn mit dem hymnisch, episch und cineastisch inszenierten Hit ist Gänsehaut garantiert!
Auf der Bühne eine gefeierte Sängerin, im echten Leben eine faszinierende Kämpferin und Powerfrau, für Michelle war es immer die Liebe zur Musik, die sie angetrieben und inspiriert hat, ihren eigenen Weg zu gehen.
Im Herbst 2022 geht sie auf die ihre gleichnamige Tour.
„Paris (Version 2022)“ erscheint am 14. Januar 2022