/ Melissa Naschenweng / Melissa Naschenweng #26 – sie steht auf Bergbauern Bua

Melissa Naschenweng #26 – sie steht auf Bergbauern Bua

Volksmusik

FS an 1. September 2019 - 18:00 in Melissa Naschenweng, Video2, Volksmusik

Melissa Naschenweng im Interview für PromiTIMEn

Bereits seit einigen Jahren befindet sich Melissa Naschenweng auf der Siegerstraße.
Was dem Gabalier sein kariertes Tuch, ist Melissas pinke Lederhose, die inzwischen zu ihrem Markenzeichen geworden ist, wie auch ihre pinken LED Ziehharmonika. Der Titel ihres neuen Albums, welches am 11. Jänner 2019 veröffentlicht wurde, könnte treffender nicht sein: "WIRBELWIND". - Erneut ist Melissa ein kunterbunter Musikmix aus modernen Popschlager, unterhaltsamen Songs oder melancholischen Balladen gelungen. Dies zeigen auch schon die bisher erschienen Vorab-Singles wie "Gott is a Dirndl" und "Die Nachbarin".
Zur Einleitung auf die Zielgerade Richtung Oktoberfest etc. hat sich Micha, bekannt als "Micha von der Rampe" mit Melissa bei der Schlagerparty am Bodensee getroffen und wieder ein paar News aus ihr herausgelockt.

Melissa ‚Wirbelwind‘ Naschenweng und ihr neues Album sind zu einer Einheit zusammengewachsen. Aus Kunterbunt ist hier ein klares Alleinstellungsmerkmal geworden. Rund um Melissas Harmonika hat sich eine Soundlandschaft aus Euro-Dance und Partyelementen entwickelt, die dann aber auch immer wieder mit gefühlvollen Balladen überrascht. Producer Lukas Lach und Melissa haben ein rundes Album aus einem Guss geschaffen. Die Texte teils witzige Wortspiele, dann wieder gefühlvolle Zeilen mit persönlichem Hintergrund und Mitsing-Heuler.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X