fbpx
/ Laurents Hörr / Laurents Hörr – Go-Kart-Challenge – Qualifying

Laurents Hörr – Go-Kart-Challenge – Qualifying

Sport

FS an 24. November 2018 - 18:00 in Laurents Hörr, Promi, PromiTIME, Sport, Video2

Laurents Hörr zu Gast bei PromiTIME

Laurents Hörr Go-Kartrennen Qualifying - Promitime macht heute um 18:00 Uhr wieder eine coole Aktion. "Ich als Gokart-Anfänger fahre mit Rennsportprofi @hoerrlaurents, die ersten Trainingsrunden."
Sein Name ist Laurents Hörr, er ist 21 Jahre alt und wohnt in Gerlingen. Motorsport betreibt er seit seinem sechsten Lebensjahr, mit elf Jahren ging Laurents mit einem Kinderkart erstmals an den Start. In der Saison 2016 wartete die bislang größte Herausforderung auf ihn: der Umstieg in die Formel Renault 2.0 NEC. Diese absolvierte er 2017 mit einem Dreifachsieg in Barcelona und zum Saisonende mit dem Vizemeister-Titel in der V de V Sports Series. 2018 starte Laurents Dörr im Michelin Le Mans Cup und 2019 hat er noch viel mehr vor.

Und nächsten Samstag wird dann ein witziges Rennen stattfinden. Schon mal dank an Laurents Hörr und das Team von Kart & fun Neckartenzlingen.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X