/ Allgemein / Helene Fischer ist der neue Superstar bei der ARD und ZDF.

Helene Fischer ist der neue Superstar bei der ARD und ZDF.

Helene Fischer

Liebe Promigefluester Freunde,

 Helene Fischer 2 Helene Fischer 1 Helene Fischer - CD Cover

Sind sie alle gut ins neue Jahr gekommen? Ihnen und Euch alles Gute für 2013!

Nun sind ja die Feiertage vorbei und wir können uns wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern. Wenn ich so an das Weihnachts TV Programm zurück denke, dann gab es da ja eigentlich nicht viel Neues. Aber eine Sendung war für mich die beste TV Show des Jahres 2012. Natürlich meine ich die “Helene Fischer Show” am ersten Weihnachtsfeiertag in der ARD.

3 Stunden zeigte Helene uns wie man eine tolle Unterhaltungsshow für die ganze Familie mit vielen beliebten Stars machen kann. Davon können andere Moderatoren noch viel von ihr lernen. Sie ist für mich ein internationaler Star, die es allen zeigen möchte, “schaut her, es geht doch wenn man will”.

Nur sie sollte auch auf sich achten, denn ständig 150% Vollgas können leider auch gesundheitliche Schäden mit sich bringen. Aber das Jahr 2013 wird für ihre vielen Fans ein Helene Fischer Jahr werden, wenn man sich einmal ihren Terminplan ansieht (www.helene-fischer.de). Auch in der beliebten TV Serie “Das Traumschiff” am Neujahrstag im ZDF machte sie, als neue etwas sehr nervöse Reiseleiterin eine sehr gute Figur, wenn man daran denkt, dass es ihre erste TV Rolle überhaupt war. Man kann ihr für 2013 nur alles gute wünschen und dass sie den ganzen Stress gut überstehen wird und hoffentlich auch noch etwas Zeit für ihren Florian Silbereisen übrig hat.

Nächste Woche: Die große Andrea Berg Show am 12.01.2013 in der ARD

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X