/ Allgemein / FCB München gewinnt Champions-League 2013

FCB München gewinnt Champions-League 2013

FS an 27. Mai 2013 - 14:52 in Allgemein, Fußball, Sport

Wir gratulieren den FCB München zum Champions-League-Sieg 2013!

FCB-WappenNormalerweise bin ich kein großer Fußball Fan, aber natürlich gibt es wichtige Spiele, die meine Frau und ich gemeinsam anschauen, so auch am vergangenen Samstag den Super Krimi: FCB München gegen den BVB Dortmund. Für die Münchner Fans und natürlich auch die aus dem Umland gilt, dabei sein ist alles auch wenn das Wetter noch so schlecht ist. In München trifft man sich, wenn man gerne bei so einem Ereignis gesehen werden möchte, natürlich auf der Leopoldstraße, denn hier kann wie in anderen vielen Kneipen auch so richtig Abbfeiern bis der Dr. kommt. Es war wie wir alle wissen ein spannender Fußball- Abend im Londoner Wembley Stadion, wo sonst unter anderem auch die größten Bands der Welt für ihre Fans Konzerte geben. Auch unsere Kanzlerin reiste nach London und war von der Leistung der Mannschaft beider Seiten begeistert. Doch es sah so aus als müssten wir uns erst einmal auf einen langen TV-Abend einstellen, aber es kam anders, Arjen Robben sorgte kurz vor der Verlängerung was er wirklich alles drauf hat und sorgte dafür, dass wir gewonnen haben. Aber man sollte schon auch den BVB zum zweiten Platz gratulieren, denn diese Mannschaft hat wirklich alles gegeben, aber nur der bessere konnte gewinnen. In München waren nach dem Abpfiff gab es für viele Münchner, die sich das Spiel daheim angesehen hatten kein halten mehr, sie gingen dahin wo am meisten los war und ließen es bis in die frühen Morgenstunden so richtig krachen.

Bei der Ankunft in München des FCB um 17.32 Uhr regnete es am Münchner Flughafen in strömen, die Fans mussten leider draußen bleiben, denn die Mannschaft wollte nur noch nach Hause, nachdem sie bis 6:00 früh gefeiert hatten.

Nun warten wir nur noch darauf, dass wir am kommenden Samstag in Berlin gegen den VfB Stuttgart gewinnen werden, dann haben wir auch noch den letzten Pokal in diesem Jahr gewonnen, mehr kann man nun wirklich nicht erreichen und dann wird auch am kommenden Sonntag in München noch einmal so richtig gefeiert, auch wenn dann am Montag so manchen der Kopf so richtig brummen wird, aber, wer feiern kann, muss auch Arbeiten können und.. wir haben einen neuen Märchenprinz” Arjen Robben” dazu aber auch noch, eine tolle Fußballmanschaft. Glückwunsch!

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X