/ Allgemein / Beatrice Egli gewinnt DSDS 2013

Beatrice Egli gewinnt DSDS 2013

Beatrice Egli
FS an 12. Mai 2013 - 22:52 in Allgemein, Beatrice Egli, Fernsehen/TV, Medien, Musik, Pop, RTL, Schlager

Beatrice Egli ist der neue DSDS 2013 – Herzlichen Glückwunsch!

Beatrice Egli im Finale ©RTL / Stefan Gregorowius Beatrice Egli Siegerin © RTL / Stefan Gregorowius BEA_Single_MeinHerz_Jcard.indd

RTL und nicht Deutschland hat einen neuen DSDS gesucht und auch gefunden. Beatrice Egli die hübsche blonde Schweizerin hat ihr Traumziel erreicht und lies Lisa Wohlgemuth weiter hinter sich.
9 Wochen lang begeisterte Beatrice ihre treuen Fans und seit ihrem Sieg sind noch viele dazu gekommen, wie man auf ihren Facebook Seiten fest stellen kann. Beim großen DSDS-Finale zeigte sie uns allen, wie schön Schlager wirklich sein können. Die Zuschauer im TV Studio waren von ihr begeistert, aber vor allen Dingen Dieter Bohlen. Er schrieb für sie den Siegertitel “Mein Herz”. Sicher ist, dieses Lied ist jetzt schon ein Ohrwurm geworden und wird bei den Radiosendern, die deutschen Schlager spielen, ganz bestimmt die Hörer begeistern.

Nun beginnt für Beatrice Egli ein neuer wichtiger Lebensabschnitt, denn sie wird nun viel unterwegs sein müssen und ihre liebenswerte Familie aus dem schönen Schweizer Ort Pfäffikon werden ihre Tochter nun nicht mehr so oft sehen. Aber das haben sie ja schon lange gewusst, der Sieg hat leider auch seine Schattenseiten. Wir wünschen Beatrice Egli alles Gute!

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X