/ Allgemein / Florian Ranstl – live bei “immer wieder sonntags”

Florian Ranstl – live bei “immer wieder sonntags”

Volksmusik

FS an 23. Mai 2013 - 9:40 in Allgemein, ARD, EXTRA, Fernsehen/TV, Medien, Musik, Promi, SWR, Video, Volksmusik

Florian Ranstl – mit dem Titel “Der Summa kann kumma” live bei “immer wieder sonntags”

Florian Ranstl aus dem Salzburgerland freut sich schon auf den bevorstehen Sommer und natürlich auf die ARD-Sendung “immer wieder sonntags”. Mit seinem vielversprechenden Titel “Der Summa kann kumma” steigt er in die erste Runde des beliebten Wettbewerbs zum Sommerhitkönig 2013. Herausfordern wird ihn eine jung Schlagersängerin. Hier könnt ihr schon mal den Titel von Florian Ranstl hören. Am 9. Februar 1997 erblickte Florian in Schwarzach St. Veit im schönen Salzburgerland das Licht der Welt. Er wohnt zusammen mit meinen Eltern in einem Gasthaus mitten im schönen Werfen, mit direktem Blick zur Burg Hohenwerfen.

Mit 5 Jahren entdeckte er die Leidenschaft zur Steirischen Harmonika, mit 7 Jahren konnte er seine Eltern davon überzeugen und seit dieser Zeit spielt Florian auf der Steirischen Harmonika.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X