fbpx
/ Fäaschtbänkler / Fäaschtbänkler – haben viel “Glück”

Fäaschtbänkler – haben viel “Glück”

FS an 1. September 2016 - 14:00 in Fäaschtbänkler, Pop, Promi, Volksmusik

Fäaschtbänkler veröffentlichen ihr drittes Album "Mitten in die Scheibe"

Mit dem im Juni veröffentlichten Titel "Glück" begeisterten die Fäaschtbänkler vor kurzem das Publikum von "immer wieder sonntags". Außerdem hat es der Titel in den deutschen Airplaycharts in der Rubrik "Konservativ Pop" auf Platz 27, in der Rubrik "Volksmusik" sogar auf Platz 2 geschafft! Mit seinem leichten und positiven Flair verspricht der Titel "Glück" ein absoluter Sommerhit zu werden – es geht darum das Hier und Jetzt zu genießen!

Nun folgt das dritte Album "Mitten in die Scheibe" und es ist ganz im Fäaschtbänkler-Stil: abwechslungsreich, musikalisch hervorragend und vielfältig!

Die Fäaschtbänkler stürmten im April das Internet mit ihrem clip „22 Genres in 5 Minuten“ – auf youtube wurde es über 67.000 mal aufgerufen und über facebook erzielte das Video sogar rund 228.500 Klicks. Die Zuschriften flatterten von den hintersten Ecken quer über den Erdball verstreut ein – Slowenien, Kroatien, Japan und Nordamerika, New York City.

Zwischenzeitlich sind die Jungs im Rheintal und in der weiteren Umgebung auf unzähligen Bühnen anzutreffen, füllen dort jede Halle und dies nicht nur in der Schweiz – auch in Österreich und Deutschland kommen immer mehr Auftritte hinzu und die Fangemeinde wächst und wächst. Auch ihre Auftritte letztes Jahr im TV beim „Musikantenstadl“ und bei „Immer wieder sonntags“ waren absolute Erfolge und bei Festivals, wie u.a. beim „Woodstock der Blasmusik“, sind sie nicht mehr wegzudenken. - Mehr über die Jungs in einem Interview!

Pressefoto

Video / CD-Tipp

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
4 (80%) 4 vote[s]

Kommentare sind geschlossen.

X