/ Die Dorfrocker / Die Dorfrocker – Fezelt STARS auf dem Wasen

Die Dorfrocker – Fezelt STARS auf dem Wasen

Schlager

FS an 10. Oktober 2019 - 8:00 in Die Dorfrocker, Promi, Schlager, Video

Die Dorfrocker rocken Oktoberfeste

Die Dorfrocker bei den Festzelt Stars auf dem Cannstatter Wasen. Wenn die Festzeltstars auftreten, ist gute Stimmung garantiert! Auch 2019 sorgen die Künstler für grandiose Stimmung und einen bunt gemischten Party-Abend. Die Dorfrocker sind bei diesen Festen auch schon Dauergast und heizen auf der Bühne richtig ein. - Nahtlos an den Wasen zieht es die drei Brüder nach Kanada und in die USA zu den nächsten Oktoberfesten. Solang es gutes Essen, eine Maß Bier und schöne Mädchen gibt, finden sie jedes Oktoberfest schön. Diese Voraussetzungen sind somit auch gegeben. In diesem Sinne - PROST!

Um Genres und Schubladendenken haben sich diese drei Brüder noch nie gekümmert. Die „Dorfrocker“ machen, was Spaß macht. Das gilt für sie selbst und auch für ihre Fans. 2007 waren sie erstmals angetreten, um in Florian Silbereisens ARD-Samstagabendshow mit Chucks, Lederhose und E-Gitarre in einer (damals für viele noch etwas angestaubten) Volksmusik-Schlager-Welt für Aufsehen zu sorgen und wurden schnell zu Vorreitern einer ganz neuen Sparte, die als „Neue deutsche Volksmusik“ plötzlich jung, sexy und cool daher kam.

Ihr Song „Dorfkind“ wurde zum Hit, der mittlerweile landauf, landab überall voller Inbrunst gesungen wird, von Grundschulklassen genauso wie am Ballermann auf Mallorca. Diesen Spagat schaffen wohl nicht viele. Die Dorfrocker schon. Live immer mit 6-Mann Band unterwegs, treten sie sowohl bei großen Rock-Festivals auf als auch bei Festen auf dem Land. Und wer schon einmal bei einer ihren zahlreichen Live-Shows zu Gast war, der weiß: hier geht die „Lutzzzi“ ab. Die Dorfrocker fühlen sich einfach wohl, wo Party angesagt ist. Egal wo.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X