fbpx
/ Allgemein / ANDY JONAS – VERDAMMT ICH VERMISS` DICH

ANDY JONAS – VERDAMMT ICH VERMISS` DICH

Andy Jonas - Pressefoto
Foto: © André Bystron
FS an 16. Februar 2017 - 8:00 in Allgemein, Andy Jonas, Musik, Promi, Schlager

ANDY JONAS: MIT DEM STARKEN POP-SONG „VERDAMMT ICH VERMISS` DICH“ STARTET DER SÄNGER MIT DER UNVERKENNBAREN TAGTRÄUMER-STIMME IN EINE NEUE ALBUM-AERA!

Sein neues Album „Tagträumerland“ wird am 17.02.2017 offiziell das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Bis dahin sind wir erst einmal positiv geflasht von seiner ersten Single „Verdammt ich vermiss Dich“, die direkt Ohr, Herz und Hirn erreicht!  

Tagträumer? Ach richtig - dieser Name sagt uns doch was? Als unverkennbare Stimme dieser erfolgreichen Kult-Band sowie als Sänger des Enigma-Welthits „Return To Innocence“ ist uns der Sänger noch gut in Erinnerung. Zweimal waren Tagträumer beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest dabei und obwohl sie trotz breitem Publikums-Voting dann doch den Grand Prix-Start verpassten, bescherten ihnen diese Auftritte ein großes Medieninteresse und einen riesigen Publikums-Erfolg. Der wurde, entgegen einer längeren Tagträumer-Pause, immer größer, denn - obwohl es stiller um die Band wurde – entdeckten Fans und Liebhaber seine Musik im Netz umso mehr. Titel wie „Verliebt“, der nie eine Single-Auskopplung war, erreichte ohne jede Promotion mehr als 750.000 Views bei YouTube.

Daran dürfte seine, in Schweden produzierte Single-Auskopplung „Verdammt ich vermiss Dich“ aus seinem neuen Album „Tagträumerland“ anknüpfen, die uns in eine düstere Gewitterwolkennacht und in eine magische Geschichte entführt. Sie steht ganz in der Tradition seiner erfolgreichen Tagträumer-Hits und wird uns jetzt einstimmen auf sein am Freitag erscheinendes Album.

Video "Verdammt ich vermiss` dich" / CD-Cover

n n

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X