/ Anastacia / Anastacia beim Rottweiler Ferienzauber

Anastacia beim Rottweiler Ferienzauber

Anastacia - Rottweiler Ferienzauber 2016
FS an 27. Juli 2016 - 9:19 in Anastacia, Pop, Promi

Anastacia begeistert vor ausverkauftem Haus beim Rottweiler Ferienzauber 2016

Poplegende Anastacia, die Riesenstimme hinter Megahits wie "I’m Outta Love" und "Left Outside Alone", veröffentlichte am 6. November ihr Album "Ultimate Collection", inklusive zwei neuer Songs. Mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Platten ist sie eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit und zelebriert diese außergewöhnliche Karriere mit dem neuen Release. 

Die "Ultimate Collection" ist der Nachfolger ihres Studio-Albums "Resurrection", das in England bereits zum vierten Mal in ihrer Karriere die Top 5 erreichte und Anastacias zeitlosen Glanz endgültig in Stein gemeißelt hat. Gleichzeitig markiert das Album die Rückkehr des Superstars zu ihrem Heimatlabel Sony Music, der Plattenfirma, die entscheidend zu Anastacias globalem Ruhm beigetragen hat, und bei der sie sowohl ihr Debüt als auch Welthits wie "I’m Outta Love" aus dem Jahr 2000 veröffentlichte.

2015 ist für Anastacia erneut ein grandioses Jahr, das sie auf ihrer 80 Termine umfassenden "Resurrection"-Tour aktuell um die ganze Welt führt. "Ich fühle mich gesegnet und bin demütig, dass ich die Erfahrung dieses aufregenden nächsten Kapitels meines Lebens machen darf. Die Idee hinter meiner "Ultimate Collection" war, für jeden etwas dabeizuhaben. Ich bin auf ewig dankbar, wieder mit Sony vereint zu sein – dem Label, das dies alles von Anfang an möglich gemacht hat. Fünfzehn Jahre später bin ich zurück, ich bin zuhause und ich könnte nicht glücklicher sein", schwärmt die Sängerin.

An 1600 Zuschauer erlebten im Rottweiler Kraftwerk anlässlich des "Ferinezaubers" ein Konzert der Spitzenklasse, mit einer einzigartigen Künstlerin, einer unverkennbaren Stimme und nicht zuletzt einer bewundernswert starken Frau. Die Tournee des Superstars reiht sich ein in eine Liste von Orten wie London, Madrid, Zürich und Berlin und stellt damit ein absolutes Highlight des diesjährigen Ferienzaubers dar. 

Pressefotos

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X